News

27.09.2009 Neue Fotos von den Kittens
10.09.2009 Eine neue Galerie eingefügt: Kätzische Fundstücke
06.09.2009 Neue Fotos von den Kittens
16.08.2009 Neue Fotos von den Kittens
26.07.2009 Wir haben Kittens. Näheres auf der Seite "Kinderstube". Außerdem haben einige andere Seiten ebenfalls ein Update bekommen.
14.04.2009 Update auf der Kittenseite
05.04.2009 Unser H-Wurf wurde am 01.04.2009 geboren, es sind somit echte Aprilscherze. Außerdem haben wir die letzten GSD IV-Ergebnisse erhalten: Unsere Zucht ist GSD IV frei. In ca. zwei Monaten werden die Ergebnisse ebenfalls bei PawPeds veröffentlicht.
17.03.2009 Zwei neue Foto-Galerien eingefügt.
28.02.2009 Seit Mitte Januar habe ich an dem G1-Kurs von PawPeds teilgenommen, der so einiges von meiner Freizeit in Anspruch nahm. Heute habe ich die Mitteilung bekommen, dass ich diesen Internet-Kurs, der in englischer Sprache stattfand, bestanden habe und die Kokarde von PawPeds führen darf. Dies habe ich auch zum Anlass genommen, eine kurze Vorstellung von PawPeds zu schreiben, die Sie in unserer Infothek (oder hier) finden können. Die Infothek befindet sich im Neuaufbau, daher ist sie noch nicht besonders ergiebig. Im Lauf der nächsten Wochen wird sich dies allerdings ändern.
25.02.2009 Seit Wochen hat t-online immer wieder Server-Problem. Zur Zeit kann ich zwar sehen, dass auf meinem Business-Web-Account Emails habe, aber ich kann mein Account nicht öffnen. Daher habe ich auf der Kontaktseite eine zweite Email-Adresse eingefügt, ebenfalls nur als Bild, um Spammails zu vermeiden.
24.02.2009 Update der Ausstellungsergebnisse.
15.02.2009 Gentle Touch sucht immer noch ein neues Zuhause. Seine Geschwister sind inzwischen auf die Würfe-Seite umgezogen. Die Auflösung, warum ich die Webseite längere Zeit nicht aktualisiert habe, gibt es vermutlich in der nächsten oder übernächsten Woche.
12.01.2009 Neue Fotos von Francine und Yokohama auf den entsprechenden Seiten eingefügt. Leider habe ich noch keine neuen Fotos von den Kittens machen können. Updates auf der Kittens-Seite und auf der Ausstellungsseite.
26.12.2008 Heute gibt es von ALLEN Kittens neue Fotos - von Givenchy allerdings nur ein Portrait. Unser Schlacksi (an ihm ist einfach alles lang und schlacksig und man sieht ihm die 1500g, die er mit 11,5 Wochen auf die Waage bringt, nicht an) hatte einfach keine Zeit für Fotos...
21.12.2008 Leider ist unsere eine Kamera defekt und die andere macht mit Blitzlicht keine guten Aufnahmen, daher gibt es nur von Geisha neue Fotos. Fotos von den anderen Zwergen werden so schnell wie möglich nachgereicht.
23.11.2008 Neue Fotos vom G-Wurf und endlich ein besseres von Yokohama
09.11.2008 Neue Fotos von den Kittens
29.10.2008 Update unserer Webseite
07.10.2008 Unser G-Wurf ist geboren