Murphy's Tamino

IC Murphy's Tamino

Geboren: 28.02.2002

kastriert

Stammbaum / Pedigree

blue (NFO a)
Vater: GIC Snofjell's Chicari
Mutter: CH Wibke-Viola av Swalbod
Blutgruppe: A HD:  PL:  PKD: negativ (15.01.04)
HCM: negativ (28.09.04 + 27.07.05)  Testergebnis mehr Infos hierzu

 

Eltern

© Anja Rohrlack-Schormann

© Anja Rohrlack-Schormann

GIC Snofjell's Chicari CH Wibke-Viola av Swalbod
blue tabby blotched (NFO a 22) blue silber tabby mackerel (NFO as 23)

Blau sein ist schön

Und damit das so bleibt, muss sich Kater ganz schön fit halten. Ich fresse nicht so viel wie der Gierlappen Tom, halte immer meinen Schönheitsschlaf und würde den ganzen Tag draussen an der frischen Luft verbringen, wenn ich denn dürfte.

Meine Dosis sagen immer, ich wäre ein blaues Schaf, aber ich habe ihnen auch schon das Gegenteil bewiesen: Andere Kater? Nee, die lasse ich an meine Weiber nicht ran, auch wenn sie nur hinter der Fensterscheibe sitzen.

Ob ich verschmust bin, wollt Ihr wissen? Ja, bin ich - aber nur wenn ich mit meinen Dosis gaaanz allein bin. Es soll nämlich keiner sehen, dass ich sooo gern auf Susannes Schoss liege und mich von oben bis unten kraulen lasse. Die Mädels wissen nichts davon, und so soll es auch bleiben - die halten mich für einen echten Macho, äh Kater wollte ich natürlich sagen.

Lieblingsfrau? Na klar habe ich eine, eigentlich sogar zwei: Hexana und das Nettili, die sind beide so schön bunt.

Tamino geniesst seit Juni 2004 das Kastratenleben. Und es bekommt ihm sehr gut - er kommt jetzt sogar "in aller Öffentlichkeit" zum Schmusen und steht auch dazu :-)