Osterfjord's Hexana

CH Osterfjord's Hexana

Geboren: 14.04.2001

Stammbaum

black tortie smoke white (NFO fs 09)
Vater: IC Höldan's Coco Chino
Mutter: EC Alina-Bizet von Heiselgarten
Würfe:

A (2002), B, E

Blutgruppe: A HD:  PL:  PKD: negativ (28.09.04)
HCM: negativ (19.05.05)  Testergebnis mehr Infos hierzu

 

Eltern 

© Ester + Heiko Schaller

© Silke Leppin + Hans Eisenkopf

IC Höldan's Coco-Chino

GIC Alina-Bizet von Heiselgarden

black smoke white (NFO ns 09) red tabby mackerel white (NFO d 09 23)

Hallo, ich bin Hexana, das Hexenkind

und ich mache meinem Namen gelegentlich alle Ehre, allerdings bin ich nach meiner ersten Mutterschaft ruhiger und gelassener geworden.

Muss man als Chefin des Katzenclans auch sein, oder? Na ja, jedenfalls weiss ich meinen Willen ganz gut durchzusetzen, vor allem wenn Celine mal wieder meint, dass sie mir meinen Status streitig machen will.

Mein Motto: So bunt wie mein Fell, so bunt sind meine Gedanken. Bin halt ein typisches Törtchen. Ich halte mich übrigens an eine der goldenen Katzenregeln und falls regelmässig auf der Treppe in Schmuselaune - dabei wusle ich dann natürlich meinen Dosis zwischen den Beinen herum. Ausserdem liebe ich es am Bauch gekrault zu werden, bin neugierig wie ein Waschweib und völlig unerschrocken. Meine Zweibeiner staunen immer, wenn ich mir zu Sylvester das Feuerwerk anschaue (die anderen sind meist verschwunden), aber ich finde diese bunten Dinger, die in den Himmel steigen, einfach toll.

Ausstellung sind nicht so mein Ding, ich hasse den Geruch von Desinfektionsmittel! Deshalb fehlt mir immer noch ein CAC zum Champion - aber was nicht ist, kann ja noch werden.