EP Bonfire av Tomfjorden

Geboren: 13.06.2003

kastriert

Stammbaum / Pedigree
red white (NFO d 09)
Vater: IC Murphy's Tamino
Mutter: CH Osterfjord's Hexana
Auszeichnungen:

FIFé: 1 x BIV, 8 x NOM    Non-FIFé: 3 x BIS, 1 x BOB

Mister Austria 2004 (Kastraten)

Blutgruppe: A HD: PL: PKD: negativ
HCM: mehr Infos hierzu

Unser Bonny - mehr als einmal sind wir gefragt worden, warum er noch bei uns ist, ob er ein Überbleibsel ist. Die Wahrheit ist, dass er sich bei uns so eingeschleimt hatte, dass wir ihn nicht hergeben wollten. Ursprünglich hatten wir vor, ihn auch einmal als Deckkater für Netti zu nutzen. Aber unser Schmusetiger hat sich dann schon sehr früh für Mädchen interessiert und Netti war gerade schwanger. Aus diesem Grund haben wir uns für die Kastration entschieden ...

Ein paar Wochen nach seiner Kastration hat Netti dann ihre Babies bekommen, und Bonny ist ihr und den Kitten nicht von der Seite gewichen. Er hat die Kleinen genauso liebevoll gepflegt wie ihre Mutter und ich glaube, wenn er Milch hätte geben können, dann hätte er das auch noch getan!