DK* Starkad's Berlinetta

DK* IC Starkad's Berlinetta

Geboren: 06.09.2002

kastriert

Stammbaum

tortie tabby mackerel white (NFO f 09 23)
Vater: EC DK* Europa's Danske Gorm
Mutter: DK* Fabis Anastacia
Auszeichnungen: FIFé: 2 x BIV, 1 x NOM + 3x CACIB
Würfe: C, D
Blutgruppe: A HD: PL: PKD: 
HCM: negativ (09.09.04) / 14.04.2005: Aortenstenose und RCM  mehr Infos hierzu

Netti wurde am 14.04.2005 mit RCM und Aortenstenose diagnostiziert. RCM ist die Abkürzung für restriktive Kardiomyopathie, mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Die Untersuchung war rein zur Kontrolle, Netti hat keine Anzeichen einer Herzkrankheit gezeigt. Leider wissen wir, dass dies nicht so bleiben wird. Unser Sonnenscheinchen - gelegentlich werden wir berichten, wie es ihr geht. 

Wir hatten einen Traum ...

 

Eltern

© Kiri + Susanne Høj Andersen

© Anne Køhn

EC DK* Europa's Danske Gorm DK* Fabis Anastasia
black tabby mackerel (NFO n 23) tortie tabby blotched white (NFO f 09 22)

Hej! Hej! Jeg er Netti fra Danmark

aber ein bisschen deutsches Kätzisch kann ich auch schon - zumindest weiss ich, dass ich Netti heisse, obwohl die Dosis mich auch Pupsie oder Pupsmaus nennen.

Vom Charakter her bin ich nicht so die typische Torte, ich habe nämlich immer gute Laune, und die Susanne und Jessica sagen, dass ich so ein richtiger kleiner Sonnenschein bin. Dabei bin ich gar nicht mehr so klein. Nur weil ich die Jüngste im Bunde bin, muss ich ja nicht gleich immer die Kleine sein.

Was kann ich Euch sonst über mich erzählen? Eigentlich nicht viel, denn so lange bin ich ja noch nicht auf der Welt. Immerhin habe ich bis jetzt schon geschafft, dass mich alle Katzen in diesem Haus mögen. Selbst die Trixi, die ganz oben in unserem Haus wohnt, darf ich besuchen, ohne dass sie mich gleich anfaucht.

Viele Flausen habe ich im Kopf, und wenn ich den Tom zum Zocken animiert habe, dann wackeln bei uns im Haus die Wände.

Schmusen? Doch ja, aber viel Zeit habe ich eigentlich nicht dafür. Muss schliesslich überlegen, was ich als nächstes anstellen kann: Tom, wenn er in der Hängematte vom Kratzbaum liegt, in den Hintern zwicken, Kunstschnee herstellen, bei Jessica im Zimmer Socken verstecken, und ähnliches. Ihr seht also, ich habe immer ein volles Tagesprogramm, denn schlafen muss ich ja auch mal.

knus

Netti